Gesundheit und Wohlbefinden bis ins Alter

         
          Gesundheit ist der Zustand vollkommenen körperlichen,
          geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein
          das Fehlen von Krankheiten und Gebrechen. 
                                                                                        Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine optimale Gesundheit ist, sich routinemäßig gut zu ernähren. 5 bis 9 Portionen*) Obst und Gemüse - das ist vielen von uns bekannt. *) 1 Portion sind ca. 100 g

Aber gelingt es uns immer - trotz der hektischen und schnelllebigen Zeit - diese Empfehlung umzusetzen und einen wichtigen Beitrag für die Erhaltung der Gesundheit zu leisten? 

Unsere Lebensmittel liefern durch die frühreife Ernte, die langen Transportwege und die Lagerzeiten oft nicht mehr den Treibstoff, den unser Körper braucht. Daher wird Vorsorge immer wichtiger. Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen damit der Körper gut funktioniert. Um Mangel nicht entstehen zu lassen, ist eine gute optimale Basisversorgung wichtig. Die American Medical Association empfiehlt mittlerweile die tägliche Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.

          Sie wissen, was Ihr Auto braucht,
          um einwandfrei zu funktionieren.
          Dann sollten Sie wissen,
          was Ihr Körper braucht ,
          um gesund zu bleiben.                     Napoleon Hill

Gesundheit zu bewahren wir immer wichtiger werden als Gesundheit zu bekämpfen. Man macht sich meistens keine Gedanken über Gesundheit außer man ist krank.

Besser Heute in Gesundheit investieren als Morgen sich Krankheit leisten zu müssen!

Ich nehme mir gerne Zeit und zeige in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten Gesundheit zu bewahren.

Terminvereinbarung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0699 1599 9242

Weitere Infos: www.lifeplus.com/humer  

 

Die Gründer von Life Plus:

     J. Robert Lemon                        Dr. Dwight McKee

mit Angelika Stadler, Sabine und Christoph Humer