Herzlich Willkommen !

Mein Name ist Christoph Humer und ich bin seit 1997 in der Aus- und Weiterbildung von ArbeitnehmerInnen tätig.

Ich bin ausgebildeter Fahrschullehrer für alle Klassen so wie Ausbildner für Stapler, Krane, Baumaschinen.

Weiters bin ich zertifizierter Gefahrgutbeauftragter und Personen-zertifizierter Sachverständiger für Ladungssicherung nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012.

Da ich selber mit dem LKW, Autobus, Kran und Stapler beruflich tätig war, bin ich kein Theoretiker. Für mich steht die Sicherheit und praxisnahe Ausbildung im Vordergrund. Hier kann ich auch meine Erfahrungen aus der Praxis weitergeben.

Im Laufe meiner Vortragstätigkeit habe ich auch sehr viel über Menschen lernen dürfen, da diese für mich im Vordergrund stehen.

Der richtige Umgang mit Menschen ist viel wichtiger als das Bedienen von Maschinen!

Diese Erfahrungen und das das Leben einfach ist und nicht kompliziert, wie es uns oft vermittelt wird, gebe ich in meinen Seminaren weiter.

Meine Einzigartigkeit ist komplizierte Abläufe einfach und verständnisvoll zu erklären.