Herzlich Willkommen !

Mein Name ist Christoph Humer. Ich bin seit 1997 in der Aus- und Weiterbildung von ArbeitnehmerInnen tätig und leite seit 2012 das Schulungszentrum Humer.

Unsere Trainer sind:

- Ausgebildete Fahrschullehrer für alle Klassen 

- Ausbildner für Stapler, Krane, Baumaschinen

- Zertifizierte Gefahrgutbeauftragte

- Personen-zertifizierte Sachverständige für Ladungssicherung nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012

- Ausgebildete Sicherheitsfachkräfte

- Zertifizierte Potentialberater (AEC®-disc)

Unsere Trainer sind in oben genannten Bereichen beruflich tätig, und daher keine Theoretiker. Für das Schulungszentrum Humer steht die Sicherheit und praxisnahe Ausbildung im Vordergrund. Hier werden auch die Erfahrungen aus der Praxis weitergeben.

Unser Motto:

Als Trainer und Coach kann man sehr viel über Menschen lernen, da diese für uns im Vordergrund stehen.

Der richtige Umgang mit Menschen ist viel wichtiger als das Bedienen von Maschinen!

Diese Erfahrungen und das das Leben einfach ist und nicht kompliziert, wie es uns oft vermittelt wird, geben wir in unseren Seminaren weiter.

Unsere Einzigartigkeit ist komplizierte Abläufe einfach und verständnisvoll zu erklären.